Pain is temporary – Glory last forever!
Der vierte Bewerb der 30K Ergochallenge fand von 4. bis 11. Jänner 2021 statt. Weihnachtspunsch und Weihnachtskekserln haben wir hinter uns gelassen und sind beschwingt in der ersten Jännerwoche auf die Ergos gestiegen. Naja, zumindest drei Alemannen. Hier darf ich das erste Mal diese Saison, aber es muss einfach sein, die alemannische Frauenpower hervorheben. Zwei Damen und „nur“ ein Mann haben es im neuen Jahr gewagt sich zu messen. Und die Ergebnisse waren ganz toll.
Die Männer hat diesmal Werner Sch. herausgerissen! Mit 7386 m seine weiteste Distanz diesen Winter und von Jammern war diesmal auch keine Rede.
Bei Karin und Isabella geht es auch wieder bergauf mit den Metern. Isabella lag mit 6757 m knapp vor Karin mit 6752 m.
Diesmal haben wir leider bei der Vereinswertung ein paar Plätze verloren, aber das werden wir hoffentlich beim nächsten Durchgang wieder aufholen. Emmerich, der diesmal leider ausgefallen ist, hat versprochen sich ganz besonders ins „Ergo zu legen“.
Details gerne wieder unter: http://ergo-challenge.ister.at
G’sund bleiben, durchhalten (Lockdown + Co) und fleißig weiter trainieren. Zwei Durchgänge gibt es noch und für die Zeit danach einfach bei www.concept2.com einloggen und ein tägliches Trainingsprogramm schicken lassen. Ist sehr praktisch: man kann zwischen drei Längen (kurz ca. 30 min, mittel ca. 45 min und lang ca. 1 h) wählen. Und der Button löschen steht natürlich auch jeden Tag zur Verfügung. Am nächsten Tag kommt ja automatisch der nächste Trainingsvorschlag!
Karin B.